West Brom besiegt Stoke

1:2 - Bittere Pleite für Arnautovic

Teilen

West Brom besiegt Stoke - Fuchs mit Leicester 0:0

ÖFB-Star Marko Arnautović startete mit einer bitteren Niederlage ins neue Jahr. Nach seinen tollen Auftritten zuletzt gegen Everton und ManU verlor Stoke gegen Nachzügler West Bromwich knapp mit 1:2. Stoke geriet in Rückstand, Walters schaffte in der Schlussphase aber noch den Ausgleich. Dann sah jedoch Cameron Rot - und Evans fixierte in der Nachspielzeit den Sieg von WestBrom. Arnautović sah die Gelbe Karte. Nicht viel besser lief es für Christian Fuchs mit Leicester. Daheim gegen Bournemouth reichte es nur zu einem 0:0. Damit bleibt Leicester auf Platz zwei -Arsenal konnte an der Spitze aber etwas davonziehen.

Leader Arsenal siegt und baut Vorsprung aus
Die Gunners erkämpften sich einen 1:0-Sieg gegen Newcastle (Tor: Koscielny). ManU durfte nach Toren von Martial und Rooney über einen 2:1-Erfolg über Swansea jubeln. Der erste Sieg nach sechs Spielen! Man City gewann 2:1 in Watford (Kolarov ET bzw. Toure, Agüero).

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.