PSG will Marco Arnautovic

Sensationsdeal

© Reuters

PSG will Marco Arnautovic

Paris Saint-Germain will jetzt Marko Arnautovic von Stoke City kaufen, wie es in der "Sunday People" am Sonntag hieß. Die Giganten aus Frankreich haben Arnie schon seit zwei Jahren im Auge. Nun soll es bald soweit sein. Im Jänner soll der Deal über die Bühne gehen, falls man sich über die Ablösesumme einig wird. Die Pariser wollen noch diese Woche ein Angebot von etwas über 7,8 Millionen Euro legen.

"Arnie" will Hughes treffen
Arnautovic selbst hofft, demnächt mit Stoke-Boss Mark Hughes zu sprechen, um die Chancen für einen Transfer auszuloten. Stoke ist derzeit nicht unbedingt geneigt dazu, einen Leistungsträger aus dem Team abzugeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.