In Cortina

Woods verlor bei Jubel einen Zahn

Teilen

Beim Jubel um Lindsey wurde ihm von er Kamera ein Zahl ausgeschalgen.

Golf-Superstar Tiger Woods hat den Jubel um seine Freundin Lindsey Vonn mit dem Verlust eines Zahnes bezahlt. Wie sein Agent am Montag verriet, wurde der Amerikaner in Cortina d'Ampezzo im Getümmel von einer Kamera im Gesicht getroffen. Wie Fotos sichtbar machten, fehlte Woods daraufhin ein Schneidezahn.



"Ein Medienmitarbeiter mit einer Schulterkamera drängte auf das Siegerpodest, drehte sich um und traf Tiger auf dem Mund", sagte sein Agent Mark Steinberg gegenüber der Nachrichtenagentur AP.

Woods war am Montag völlig überraschend in Cortina erschienen. Im Zielgelände war er dick verhüllt, im Gesicht trug der ehemalige Gold-Weltranglistenerste außerdem eine Totenkopfmaske. Vonn, die den Super-G mit ihrem 63. Weltcupsieg für sich entschieden hatte, war im Ziel sichtlich gerührt.

So feierte Vonn Rekord-Sieg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So feierte Vonn Rekord-Sieg

OE24 Logo