Mit VIDEO

NHL-Star kämpft mit Trinkflasche

Teilen

Ottawa-Jungstar Mark Stone sorgte bei Playoff-Auftakt für Lacher.

In der NHL hat eben die "richtige" Saison, sprich die Playoffs, begonnen. Klar, dass da vor allem bei jungen Spielern die Nerven blank liegen. So kann es schon mal passieren, dass selbst einfachste Sachen wie einen Schluck Wasser aus der Trinkflasche zu machen, daneben gehen.

+++ Vanek startet mit Sieg in die Playoffs +++

Die NHL-Fangemeinde lacht derzeit über einen Ausschnitt aus der Partie Montreal Canadiens gegen die Ottawa Senators. Da kam Senators-Jungstar Mark Stone nach einem Wechsel auf die Bank und griff zur Wasserflasche. Ein kräftiger Schluck, aber - uuups - der Wasserstrahl ging in die falsche Richtung los. Stone hatte die Flasche schlichtweg falsch herum gehalten. Zu konzentriert war der 22-Jährige aufs Spielgeschehen. Der Ausschnitt schaffte es jedenfalls in alle Highlight-Reels und sorgte für viele Lacher.

Die Partie endete übrigens mit einem knappen 4:3-Heimsieg für Favorit Montreal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo