Eishockey-WM

Über diesen Fan lacht die ganze Welt

Teilen

Schweizer Edel-Fan stielt Stars bei der Eishockey-WM die Show.

Mit großen Hoffnungen und großen Sprüchen ist die Schweiz in die Eishockey-WM in Prag und Ostrau gestartet. Gleich nach dem ersten Spiel war man dann mucksmäuschenstill: Niederlage gegen den klaren Underdog Österreich . Auch im zweiten Spiel gegen Frankreich wollte es nicht so richtig klappen. Die Grande Nation wurde letztlich aber doch niedergefightet.

+++ Österreich demütigt die Schweiz bei der Eishockey-WM +++

Bei den Fans haben die Eidgenossen aber die Nase vorn. Besonders ein "Schweizer Tanzbär" bucht derzeit alle Schlagzeilen für sich. Während sich sein Team am Eis abmüht, sorgt er mit abgefahrenen Tanzbewegungen für Lacher auf den Rängen. Sehen Sie selbst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo