Neuer Sportdirektor

Austria: Fans wollen Mehmet Scholl

Teilen

Deutscher führt im oe24-Voting vor Austria-Legende Polster.

Bei der Austria ist nach der Sieglos-Serie Feuer am Dach. "Unsere Lage ist nicht besonders lustig", weiß Trainer Baumgartner nach dem 2:2 im Derby. Doch er ist unumstritten. Auch weil Sportboss Parits entmachtet ist. Ein Nachfolger muss her. Die Fans wünschen sich im Online-Voting auf oe24.at Mehmet Scholl als neuen Sportdirektor.

Der Ex-Bayern-Star hatte sich in der ORF-Show Willkommen Österreich Ende Mai selbst als Austria-Trainer ins Spiel gebracht. Sein schärfster Konkurrent: Veilchen-Legende Toni Polster. Austrias Favorit Günter Kreissl kommt bei den Fans hingegen gar nicht gut an.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

VOTING: Wer soll Austria-Sportchef werden?