Katastrophenstart

Bei Rapid kracht es gewaltig

Teilen

Aufarbeitung des 1:6 - bei Rapid wackelten nach Training die Wände.

Zoki Barisic stellte sich kurz nach der Abfuhr schützend vor seine Spieler. Doch Montag sprach der Rapid -Trainer Klartext. Er analysierte die Fehler, die zur höchsten Liga-Niederlage geführt haben. Zuerst in Worten, dann per Video.

Barisic fordert ab 
sofort mehr Mut
Barisic knallhart: „Wir haben es dem Gegner viel zu leicht gemacht, waren am Ball viel zu wenig aggressiv, zeigten nach vorne keinen Mut. Das muss sich sofort ändern.“

Hofmann: "Wir haben sicher genug Qualität"
Der Trainer erwartet am kommenden Samstag gegen Ried eine Trotzreaktion. Barisic: „Wir sind geschlagen worden, wir müssen sofort wieder aufstehen.“ Und Kapitän Steffen Hofmann fügt hinzu: „Ich bin ­davon überzeugt, dass wir genug Qualität haben. Um Rapid muss man sich keine Sorgen machen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.