Der

Die Legende lebt weiter!

Der "Wödmasta" Happel ist jetzt auf Facebook

Der legendäre, am 14. November 1992 verstorbene, HSV-Coach Ernst Happel ist jetzt auf Facebook. Die Familie des kultigen österreichischen Fußballspielers- und Trainers hat zu seinen Ehren eine Facebook-Seite gestaltet. Fans des "Wödmastas" schicken besondere Fotos und liken die Seite fleißig. So beschreibt die Familie den Zweck der Gedenk-Seite:

ÖFB-Freundschaftsspiel am 25. Todestag von Ernst Happel

Am 14. November spielt der ÖFB im freundschaftlichen Länderspiel gegen die Auswahl aus Uruguay im nach ihm benannten Ernst Happel Stadion. Dabei wird auch dem 25. Todestag Happels gedacht. Er war einer der größten Spieler und Trainer der österreichischen Fußball-Geschichte. Ernst Happel war 51facher ÖFB-Teamspieler und von 1992 bis zu seinem Tod ÖFB-Teamchef! In der Erinnerung der österreichischen Fußball-Freunde lebt die Legende weiter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.