Sex-Affäre

Hatte Ribery Sex mit diesem Luder?

Teilen

Erstmals sind Bilder der inzwischen 18-jährigen Zahia D. aufgetaucht.

Der Sex-Skandal um die Fußball-Superstars Frank Ribery, Karim Benzema und Sidney Gouvou ist in aller Munde. Die drei französischen Nationalspieler sollen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten gehabt haben. Bisher wusste niemand, wie die inzwischen 18-jährige Zahia D. aussieht, aber jetzt bekommt die Affäre auch ein Gesicht. Im Internet sind Fotos der Marokkanerin aufgetaucht, außerdem wurde bekannt, dass sie in einer französischen TV-Show aufgetreten ist.

Frank Ribery soll im Frühjahr 2009 mehrmals Sex mit der damals 17-Jährigen gehabt haben. Allerdings gab Zahia D. an, dass sie den Kicker über ihr wahres Alter im Unklaren ließ. Real-Superstar Benzema soll laut BILD bereits 2008 Sex mit der Prostituierten gehabt haben, als diese erst 16 war. Aus dem Schneider dürfte Sidney Govou sein. Der Lyon-Spieler soll erst Sex mit Zahia gehabt haben, als sie schon volljährig war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Frank Ribery steht im Mittelpunkt einer Sex-Affäre.

Der Bayern-Star soll Sex mit der damals minderjährigen Prostituierten Zahia D. gehabt haben.

Ebenfalls unter Verdacht: Real-Stürmer Karim Benzema und Lyon-Star Sidney Govou.

Die vollbusige Marokkanerin Zahia D. kassiert 1.000 bis 2.000 Euro pro Kunde.

Ihr Monatseinkommen lag bei etwa 20.000 Euro

Auf Kundenfang ging Zahia in einer Nobel-Disco in Paris

Zahia soll auch im französischen Fernsehen aufgetreten sein.

Für Sex mit einer minderjährigen Prostituierten drohen in Frankreich bis zu 3 Jahre Gefängnis.