Auszeichnung

Kevin Wimmer in "kicker"-Elf des Tages

Teilen

Christian Fuchs kam beim Fachmagazin hingegen ganz schlecht weg.

Der österreichische Innenverteidiger Kevin Wimmer ist vom deutschen Fußball-Fachmagazin "kicker" in die "Elf des Tages" der dritten Runde der deutschen Fußball-Bundesliga nominiert worden. Der 21-jährige ÖFB-Teamspieler vom 1. FC Köln scheint zum ersten Mal in seiner Karriere im Team der Runde auf und erhielt für seine Leistung beim 0:0 gegen Paderborn die Note 2,5.

Fuchs fällt durch
David Alaba wurde bei Bayerns 2:0-Erfolg über Stuttgart mit der Note 4,0 bewertet. Florian Klein und Martin Harnik erhielten bei den Verlierern die Noten 4,0 bzw. 4,5. Die beiden Bremen-Legionäre Zlatko Junuzovic (3,0) und Sebastian Prödl (3,5) erhielten ebenfalls wie Julian Baumgartlinger (Mainz/4,0) und Martin Stranzl (Mönchengladbach/3,0) durchschnittliche Noten. Am schlechtesten kam Schalkes Christian Fuchs weg. Der ÖFB-Teamkapitän erhielt die Note 5,0.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.