Leiberltausch

Liverpool-Trainer über Balotelli empört

Teilen

Superstar gerät an der Anfield Road immer mehr ins Abseits.

Nach der 0:3-Heimpleite in der Champions League gegen Real Madrid sucht Liverpool einen Sündenbock. Und der scheint nun gefunden: Stürmerstar Mario Balotelli, zuletzt wegen seiner mageren Tor-Ausbeute seit Saisonstart nur ein Treffer für die Reds) in der Kritik, wurde von Trainer Brendan Rodgers frontal attackiert.

Der Grund: Balotelli tauschte nach einem lustlosen Auftritt in Hälfte eins in der Pause noch vor dem Kabinengang das Leiberl mit Real-Spieler Pepe.

Rodgers reagierte wütend und drohte seinem Superstar Konsequenzen an: "Damit werden wir uns intern befassen. Das ist nicht das, wofür ich stehe." Der Nordire hatte den Italiener zur Pause beim Stand von 0:3 vom Feld genommen, brachte Adam Lallana. Für Balotelli wird die Luft an der Anfield Road immer dünner.

Liverpool-Trainer über Balotelli empört
© AFP

Pepe und Balotelli unmittelbar vor dem Trikottausch; Foto: Reuters
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.