Wespen-Attacke

Schalke-Goalie ins Aug gestochen

Teilen

Pech für Schalke-Ersatzgoalie Amsif: Nach Wespen-Attacke halbblind.

Das ging ins Auge: Während des ohnehin schon aufreibenden Trainingslagers unter Neo-Coach Felix Magath wurde Schalkes Towart-Hoffnung von einer Wespe attackiert und letztlich ins rechte Auge gestochen.

"Ich habe die Viecher bemerkt, um mich geschlagen. Damit habe ich sie wahrscheinlich provoziert", erkannte Amsif nach dem Zwischenfall gegenüber der Bild-Zeitung.

Nach dem Stich passierte einige Minuten nichts, ehe das Auge komplett zuschwoll. Amsif: "Erst habe ich gar nichts gemerkt. Aber jetzt zieht der Schmerz runter bis zum Kinn". Die Ärzte verschrieben dem Goalie Eispackungen und Tabletten, auch sein Training wurde deutlich reduziert.

Amsif ist übrigens seit über zwei Jahren mit der Tochter von Star-Trainer Bernd Schuster liiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.