Bis vier Uhr in der Früh

So wild feierte Real den Cup-Titel

Teilen

Real Madrid träumt jetzt sogar vom Triple.

Den Erzrivalen aus Barcelona geschlagen, den Cup gewonnen - Real Madrid im Jubelrausch. Nach dem 2:1-Finalerfolg machten die Stars die Nacht zum Tag. Direkt nach dem Endspiel ging es zurück nach Madrid, per Autokorso zum Cibeles-Brunnen. 70.000 Fans feierten mit dem Team bis vier Uhr in der Früh. Konfettiregen, laute Fangesänge und die Real-Fahne hoch oben am Brunnen verwandelten Reals 19. Cup-Titel in eine total verrückte Brunnen-Party.

Jetzt will Real Madrid sogar das Triple holen
"Ein Traum wurde wahr", jubelte Matchwinner Gareth Bale, der nach seinem Supertor kurzerhand zum "Prinz von Wales" geadelt wurde. Sein Hunger ist aber noch lange nicht gestillt: "Den ersten Titel haben wir, die zwei weiteren Chancen wollen wir ebenfalls nutzen." Real will das Triple! Dazu muss man in der Champions League zunächst die Bayern aus dem Weg räumen. Und in der Liga Atlético einholen.

Barça am Boden, Coach vor dem Aus
Während Real feiert, ist Barcelona am Boden zerstört. Es droht die erste titellose Saison seit 2007/08. Die letzte Chance haben die Katalanen in der Liga -allerdings liegen sie vier Punkte hinter Atlético. Trainer Martino steht nach drei Pleiten in Folge vor dem Aus. Lionel Messi kommt einfach nicht aus der Krise. Kapitän Xavi geknickt: "Wir müssen jetzt zusammenhalten."

Die besten Bilder zum Clasico

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder zum Clasico