Roland Linz

Natürlich passt David zu Real

Teilen

Die Ex-Goalgetter kommentiert die EURO in ÖSTERREICH.

Für David Alaba ist es eine große Ehre, vom besten Klub der Welt umworben zu werden. Über Real Madrid geht wirklich nichts. Und wenn er auf seiner angestammten Position links hinten spielt, passt er perfekt zu Real. Ich verstehe, dass sich die Königlichen um Alaba bemühen. Marcelo ist nicht mehr der Jüngste und gute linke Außenverteidiger gibt es nicht so viele.

Für Österreich wäre das eine Sensation

Ich drücke David die Daumen, dass der Transfer zustande kommt. Ich habe noch selbst mit ihm gespielt, er ist ein super Bursche, hätte sich das verdient. Aber nicht nur für David wäre das eine tolle Sache, sondern für den gesamten österreichischen Fußball.

Wie immer sich David entscheiden wird - es ist ja auch noch offen, ob die Bayern ihn überhaupt ziehen lassen -die Wahl zwischen Real Madrid und Bayern München, die hätte ich auch gerne gehabt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.