Final-Show

Shitstorm gegen Star-DJ David Guetta

Teilen

Franzose wird für seinen Auftritt vor dem Endspiel heftig kritisiert.

Die Europameisterschaft endet, wie sie begonnen hat: mit einer Show von David Guetta. Und einem Shitstorm gegen den Star-DJ. Bereits nach der Eröffnung lachte das Netz über ihn. Auch sein Auftritt vor dem Finale zwischen Portugal und Frankreich wurde zerlegt.

+++ Falter-Invasion im Stade de France +++

Guetta stand auf einem Podium neben Pop-Sternchen Zara Larsson, die in einem weißen, hautengen und etwas befremdlichen Ganzkörper-Anzug zur Musik zappelte. Erneut hatte er zwar sein Mischpult vor sich, der offizielle EM-Song "This One’s For You" kam allerdings erneut vom Band.

"Auf Schmerzensgeld verklagen"

Die Performance von Guetta löste im Internet Riesen-Gelächter aus. Von "Otto-Waalkes-Double" bis hin zum Falter-Vertreiber - wir haben die besten Kommentare.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo