ORF pfeift auf Altach im Europacup

Keine Rechte

ORF pfeift auf Altach im Europacup

Am Donnerstag (18.00 Uhr MESZ) will sich Altach gegen Georgiens Vizemeister FC Chikhura Sachkhere eine gute Ausgangsposition vor dem Rückspiel eine Woche später im Schnabelholz verschaffen.

Im TV zu sehen sein wird Altachs Auftritt im Dinamo-Stadion zumindest im ORF nicht. Wie der ORF am Dienstag bekannt gab, konnten die Übertragungsrechte für das Hinspiel nicht gesichert werden. Wie Laola1 berichet, meldet für die Auswärtspartien der Europacup-Starter auch Puls4 Interesse an: "Wir sind mit Rechteagenturen in der Regel in Kontakt und entscheiden von Fall zu Fall, ob und zu welchen Konditionen ein Spiel für uns interessant sein könnte."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.