Alle wollen Champions-League-Partie sehen

Hype um Salzburg-Spiel lässt Sky-Server crashen

Teilen

Nach dem frühen Treffer der Salzburger Bullen zuhause gegen Genk, wollen jetzt alle gleichzeitig ein Sky-Probemonat: Zu viel für den Server!

Irre! Nach dem frühen Salzburg-Treffer in der ersten Minute, glühen die Server von sky.at. Alle wollen jetzt ein Probemonat buchen, doch die vielen Zugriffe sorgen dafür, dass die Homepage down ist. Seit etwa mehr als 20 Minuten geht die "sky"-Homepage nicht mehr. Das sorgt natürlich für Fan-Frust.   

Hype um Salzburg-Spiel lässt Sky-Server crashen
© Sky.at Screenshot

Offenbar war der Sender auf diesen Ansturm nicht vorbereitet. "Sky" zeigt als einziger Sender das erste Champions League Spiel Red Bull Salzburgs gegen Genk. Dementsprechend groß ist der Hype um das Spiel – und dann trifft Haaland auch noch zu Beginn des Spiels in Wals-Siezenheim.  

Update: Um etwa 21.25 Uhr ging die Homepage wieder kurz, sie fällt jedoch immer wieder aus. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.