Teilen

Auf Twitter ging es direkt nach der Auslosung heiß her.

Die Auslosung zum Champions League Achtelfinale brachte ein Spitzenspiel, das man schon fast als "Klassiker" bezeichnen kann.

+++Achtelfinale: Bayern kracht auf Arsenal+++

Im Februar steigt das Schlagerspiel zwischen Bayern und Arsenal. Schon jetzt ging es auf Twitter rund. Die deutschen Teamkollegen Boateng und Özil waren am aktivsten. Letzte Saison trafen die Teams in der Gruppenphase aufeinander. Arsenal gewann zuhause 2:0, kassierte aber in München bei einer Alaba-Gala eine bittere 1:5-Packung. Im Achtelfinale kam Bayern bei bisher drei Aufeinandertreffen jedes Mal weiter.

Vor allem Boateng und Özil duellierten sich im Netz:

Irres Twitter-Duell vor Schlagerspiel
© Twitter

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.