Liverpool-Fan in City-Sektor verprügelt

Weil er zu viel jubelte

Liverpool-Fan in City-Sektor verprügelt

Der FC Liverpool steht im Semifinale der Champions League - das erste Mal seit zehn Jahren. Ein Riesenerfolg für den Klub und Trainer Jürgen Klopp. Sein "magisches Offensivdreieck" bestehend aus Salah, Ex-Salzburger Mané und Firmino eliminierte den überlegenen englischen Tabellenführer Manchester City am Ende klar mit dem Gesamtscore von 5:1.

Der Jubel bei den Fans war dementsprechend groß. Ein Anhänger der "Reds" musste für seine Freude aber einiges einstecken. Ein Video geht derzeit viral, in dem wütende City-Fans ausrasten und auf den Liverpool-Fan einprügeln. Der Fan befand sich nicht im Auswärtssektor, sondern mitten unter den City-Anhängern.

Weil er über einen Treffer seines Teams jubelte, wurde er attackiert. Eine Zuschauerin hielt die Szene mit dem Handy fest. Ordner konnten schließlich die Situation klären.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 9

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.