Liverpool-Fan in City-Sektor verprügelt

Weil er zu viel jubelte

Liverpool-Fan in City-Sektor verprügelt

Der FC Liverpool steht im Semifinale der Champions League - das erste Mal seit zehn Jahren. Ein Riesenerfolg für den Klub und Trainer Jürgen Klopp. Sein "magisches Offensivdreieck" bestehend aus Salah, Ex-Salzburger Mané und Firmino eliminierte den überlegenen englischen Tabellenführer Manchester City am Ende klar mit dem Gesamtscore von 5:1.

Der Jubel bei den Fans war dementsprechend groß. Ein Anhänger der "Reds" musste für seine Freude aber einiges einstecken. Ein Video geht derzeit viral, in dem wütende City-Fans ausrasten und auf den Liverpool-Fan einprügeln. Der Fan befand sich nicht im Auswärtssektor, sondern mitten unter den City-Anhängern.

Weil er über einen Treffer seines Teams jubelte, wurde er attackiert. Eine Zuschauerin hielt die Szene mit dem Handy fest. Ordner konnten schließlich die Situation klären.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 3

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum