Monaco-Fans sorgen für Gänsehaut-Moment

"BVB you'll never walk alone"

© Twitter

Monaco-Fans sorgen für Gänsehaut-Moment

Was für eine Geste der Monaco-Fans! Vor dem Rückspiel Monaco gegen Dortmund sangen die monegassischen Fans zusammen mit den deutschen Gästen "You'll never walk alone" - die bekannte Fußball-Hymne, die neben Liverpool vor allem Dortmund zelebriert. Arm in Arm sangen die Fans miteinander und hielten Banner in die Höhe - mit "BVB you'll never walk alone".

Auf der Bank saß auch der noch verletzte Marc Bartra. Bartra war beim Anschlag an der Hand schwer verletzt worden.

bartra.jpg

Nach dem Sprengstoffanschlag letzte Woche tat diese besondere Geste jeder Fußballseele gut. Die Monegassen wollen wie Dortmund ein Fußballfest feiern, und beide Fanlager haben unter schwierigsten Umständen bewiesen, dass der Terror nie siegen wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.