"BVB you'll never walk alone"

Monaco-Fans sorgen für Gänsehaut-Moment

Teilen

Die Fans von Monaco sorgten vor Anpfiff für einen besonderen Moment.

Was für eine Geste der Monaco-Fans! Vor dem Rückspiel Monaco gegen Dortmund sangen die monegassischen Fans zusammen mit den deutschen Gästen "You'll never walk alone" - die bekannte Fußball-Hymne, die neben Liverpool vor allem Dortmund zelebriert. Arm in Arm sangen die Fans miteinander und hielten Banner in die Höhe - mit "BVB you'll never walk alone".

Auf der Bank saß auch der noch verletzte Marc Bartra. Bartra war beim Anschlag an der Hand schwer verletzt worden.

Monaco-Fans sorgen für Gänsehaut-Moment
© APA

Nach dem Sprengstoffanschlag letzte Woche tat diese besondere Geste jeder Fußballseele gut. Die Monegassen wollen wie Dortmund ein Fußballfest feiern, und beide Fanlager haben unter schwierigsten Umständen bewiesen, dass der Terror nie siegen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.