Neymar verspottet PSG-Spieler

Wirbel nach Partie

© APA

Neymar verspottet PSG-Spieler

Bei all dem Jubel um Barcelona und die historische Aufholjagd wird das unterlegene PSG vergessen. Was für ein Albtraum muss dieses Spiel für die PSG-Stars gewesen sein. Barcas Neymar streut auch noch Salz in die Wunde. Der für den Sieg hauptverantwortliche Brasilianer erlaubt sich nach dem Spiel einen Scherz mit Adrien Rabiot und Laywin Kurzawa via Snapchat.

joke.jpg

Neymar hatte ein Instagram-Bild von Rabiot nach dem 4:0-Heimsieg von PSG hergenommen. Auf dem Bild zeigt Rabiot vier Finger für vier Tore in die Höhe, Kurzawa macht das Victory-Zeichen. Rechenkönig Neymar zählte flink zusammen, untertitelte das Bild mit 4 + 2 = 6 und erinnerte die PSG-Stars damit schmerzhaft an die 6-Tore-Packung die sie beim Rückspiel kassiert hatten. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.