Wirbel nach Partie

Neymar verspottet PSG-Spieler

Teilen

Neymar zeigt sich nach dem Barca-Wunder schadenfroh.

Bei all dem Jubel um Barcelona und die historische Aufholjagd wird das unterlegene PSG vergessen. Was für ein Albtraum muss dieses Spiel für die PSG-Stars gewesen sein. Barcas Neymar streut auch noch Salz in die Wunde. Der für den Sieg hauptverantwortliche Brasilianer erlaubt sich nach dem Spiel einen Scherz mit Adrien Rabiot und Laywin Kurzawa via Snapchat.

Neymar verspottet PSG-Spieler
© Snapchat

Neymar hatte ein Instagram-Bild von Rabiot nach dem 4:0-Heimsieg von PSG hergenommen. Auf dem Bild zeigt Rabiot vier Finger für vier Tore in die Höhe, Kurzawa macht das Victory-Zeichen. Rechenkönig Neymar zählte flink zusammen, untertitelte das Bild mit 4 + 2 = 6 und erinnerte die PSG-Stars damit schmerzhaft an die 6-Tore-Packung die sie beim Rückspiel kassiert hatten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo