Pique mit irrem Sex-Geständnis

Nach Barca-Wunder

Pique mit irrem Sex-Geständnis

Was für eine Fußball-Nacht! Das Jahrhundertspiel Barcelonas gegen PSG wird in die Geschichtsbücher eingehen. Noch nie konnte ein Team in der Champions League ein 0:4 aus dem Hinspiel wettmachen. Die Fans im Camp Nou brüllten und weinten vor Freude. Die Spieler waren elektrisiert.

 

 

Gerard Pique im Interview nach dem Spiel: "Das Tor von Cavani war ein herber Schlag. Es folgten schwierige Minuten für uns. Aber das Wunder ist passiert", sagt der 30-Jährige. Schließlich habe man auch die Fans überzeugen können: "Vor ein paar Jahren wären sie noch in der 87. Minute nach Hause gegangen, aber diese Mannschaft hat es geschafft, dass sie blieben und daran glaubten."

+++Irre: Prohaska ließ nach Barca-Wunder Hosen runter+++

Abschließend warnte Pique alle Krankenhäuser der STadt vor. Die Fans würden so einen Sieg entpsrechend zu feiern wissen: "Mögen die Krankenhäuser in den nächsten neun Monaten mehr Krankenschwestern einstellen, denn in dieser Nacht wird sehr viel Liebe gemacht werden."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 5

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum