Teilen

Rapid-Gegner Sassuolo verlor am grünen Tisch 0:3.

Rapids Europa-League-Gegner US Sassuolo hat am Dienstag eine Niederlage am grünen Tisch hinnehmen müssen. Weil beim 2:1-Heimsieg am Sonntag in der Meisterschaft gegen Pescara mit Antonio Ragusa in der 65. Minute ein laut Liga nicht spielberechtigter Profi eingewechselt wurde, entschied die Serie A auf eine 0:3-Strafverifizierung. Sassuolo hat bereits Einspruch gegen dieses Urteil angekündigt.

Bitteres Urteil
Laut Liga war Ragusa nicht in dem übermittelten 25-Mann-Kader aufgeschienen. Sassuolo gab hingegen an, dass die Änderung rechtzeitig abgeschickt worden sei, jedoch die Liga offenbar informationstechnische Probleme gehabt habe. Wann der Einspruch behandelt wird, stand vorerst noch nicht fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder zu Rapid - Salzburg