Twitter-Scherze

So lacht das Netz über 'El Dosico'

Teilen

Das Bullen-Derby zwischern Salzburg und Leipzig sorgte für etliche Reaktionen im Netz.

Salzburg gegen Leipzig - Red Bull gegen Red Bull. Von Dosen-Derby, Stallduell und "El Dosico" wurde gesprochen. Salzburgs 3:2-Sieg im brisanten Aufeinandertreffen bei RB Leipzig ist nur drei Wochen nach dem Selbstfaller gegen Belgrad Balsam auf die Champions-League-Wunden. Ein gutes halbes Jahr nach dem sensationellen 2:1 in Dortmund stellte man erneut einen deutschen Topclub auswärts kalt, selbst Trainer Marco Rose wollte seine Freude nicht verhehlen: "Eine sehr coole Geschichte, ein spezieller Sieg für uns."

Unabhängig von dem Ausgang hatte die Internet-Community ihre helle Freude mit dem kuriosen Duell.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo