Was passiert mit Alex Gorgon?

Bangen um Topscorer

© APA/ Oczeret

Was passiert mit Alex Gorgon?

Seit seinem fünften Lebensjahr ist Alexander Gorgon ein Veilchen. Jetzt möchte der 27-Jährige aber einen Tapetenwechsel. "Mal etwas anderes sehen", wie er es sagt. Und wenn die Austria noch Geld für ihren Topscorer sehen will, muss sie ihn schweren Herzens ziehen lassen. Im Sommer läuft sein Vertrag aus.

Poker
Noch hat Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt kein Angebot vorliegen. Ein Insider verriet ÖSTERREICH, dass der deutsche Bundesligist Darmstadt Gorgon verpflichten will. 200.000 Euro wollen die "Lilien" an Ablöse zahlen, die Austria pocht auf 500.000 Euro. "Wir warten bis zum Schluss", hat Darmstadt-Coach Dirk Schuster den Poker längst eröffnet.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
CL-Traum geplatzt! "Bullen" scheitern tragisch
Champions League, Play-off CL-Traum geplatzt! "Bullen" scheitern tragisch
Salzburg verpasst gegen Zagreb Königsklasse - auf bitterste Art und Weise. 1
Salzburg hadert: "Wie schwindlig ist der Schiri"
CL-Traum geplatzt Salzburg hadert: "Wie schwindlig ist der Schiri"
"Bullen" scheitern auch im neunten Anlauf. Sündenbock ist der Unparteiische. 2
Rapid rotiert gegen Trencin zum Aufstieg
Ab 21 Uhr LIVE Rapid rotiert gegen Trencin zum Aufstieg
Hütteldorfer wollen mit B-Elf und Heimsieg in die Gruppenphase einziehen. 3
Gladbach schießt Hütters Young Boys ab
Champions League, Play-off Gladbach schießt Hütters Young Boys ab
Für den österreichischen Trainer setzt es eine herbe Sixpack-Pleite. 4
Sorgt Koller heute für Überraschungen?
Ab 11.30 Uhr LIVE Sorgt Koller heute für Überraschungen?
Heute um 11.30 Uhr gibt Teamchef Koller den Kader für die WM-Quali bekannt. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
So war die heisse Nacht mit Bolt
Sex mit dem Schnellsten So war die heisse Nacht mit Bolt
Bolt habe den Körper eines Champions, sei aber nur durchschnittlich "bestückt".
So strahlen unsere Bronze-Segler
Olympia So strahlen unsere Bronze-Segler
Mittwochmittag wurde das Segel-Duo Zajac und Frank am Flughafen Wien empfangen.
Deutsche National-Elf hat eine neue Trainerin
Frauenfußball Deutsche National-Elf hat eine neue Trainerin
Die ehemalige Innenverteidigerin Steffi Jones tritt die Nachfolge von Silvia Neid an.
Indischer Messi trainiert bei den Bayern mit
Fußball-Wunderkind Indischer Messi trainiert bei den Bayern mit
Das Fußball-Wunderkind wurde ausgewählt, um demnächst für zwei Monate beim FC Bayern München zu trainieren.
Deutsche Olympiamannschaft in Frankfurt empfangen
Olympia Deutsche Olympiamannschaft in Frankfurt empfangen
Begeisterter Empfang am Frankfurter Römer.
Skistar wird Opfer ihrer eigenen Hunde
Hundeattacke Skistar wird Opfer ihrer eigenen Hunde
Lindsay Vonn wurde schon mal von Ihren Hunden gebissen. Diesmal zerfetzten sie ihre Hose.
Hodenblitzer geht durch das Internet
Nackt-Skandal Hodenblitzer geht durch das Internet
Beim Mannschaftsfoto wurde ordentlich "rumgeeiert".
"Siegerflieger" Ankunft in Frankfurt
Olympia "Siegerflieger" Ankunft in Frankfurt
Der "Siegerflieger" mit Teilen der deutschen Olympiamannschaft ist am Dienstag auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. Danach soll es weiter per Bus zum Frankfurter Römer gehen.
Doskozil über Spitzensport
Spitzensport-Förderung Doskozil über Spitzensport
Doskozil will Spitzensport-Förderung entpolitisieren und auf neue Beine stellen

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.