Interesse aus Deutschland

Rapid-Youngsters vor dem Abflug?

Teilen

Zwei deutsche Klubs strecken Fühler nach Rapidlern aus.

Die tollen Leistungen von Rapid-Star Florian Kainz (23) sind auch bei unserem Nachbarn nicht unbemerkt geblieben. Schon beim Europa-League-Spiel in Villarreal nahm Mönchengladbach-Scout Ove Flindt-Bjerg den grün-weißen Teamspieler genau unter die Lupe. Fazit: Der Steirer ist eine heiße Transfer-Aktie, sein Vertrag bei den Hütteldorfern läuft allerdings noch bis 2017, sein Marktwert beträgt aktuell zwei Millionen Euro.

Köln hat Schaub im Visier
Auch Louis Schaub international hoch im Kurs: Der 20-Jährige, der im Sommer schon mit dem HSV in Verbindung gebracht worden war, soll nun beim von Peter Stöger trainierten FC Köln ein Thema sein. Der Offensiv-Allrounder hat mach ÖSTERREICH-Informationen in seinem bis 2017 datierten Vertrag eine Ausstiegsklausel, die es ihm erlaubt, für eine Million Euro zu wechseln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder zu Villarreal gegen Rapid