Alarm in Hütteldorf

Will Red Bull etwa Rapid zerstören?

Teilen

Robert Beric steht auf Wunschzettel der Bullen. Wird Rekordmeister schwach?

Andi Ivanschitz, Terrence Boyd, Marcel Sabitzer – schon so mancher Rapid-Star erlag den Verlockungen des Red-Bull-Fußballkonzerns. Und jetzt baggert Bullen-Sportdirektor Ralf Rangnick auch noch an Rapid-Bomber Robert Beric, will ihn nach Leipzig locken. Will Red Bull den Rekordmeister zerstören?

Rapid-Coach Zoki Barisic wittert eine gezielte Aktion. Doch Barisic will sich in der Causa Beric mit allen Mitteln zur Wehr setzen, sagt zu ÖSTERREICH: „Wenn Red Bull uns immer wieder schadet, dann müssen sie diesmal richtig bluten. Unter vier Millionen Euro ist er nicht zu haben.“ Abwarten, ob Rangnick so viel zahlt ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.