Austria: Bleibt Rotpuller in Türkei?

Transfergerücht

© GEPA

Austria: Bleibt Rotpuller in Türkei?

"Unser Interesse ist groß. Er ist ein außergewöhnlicher Verteidiger. Wir haben ihn öfter beobachtet", schwärmt Osmanlispor-Sportdirektor Jürgen Röber. Auch Gespräche mit der Austria hat es schon gegeben. Noch bleiben die Veilchen aber cool. Denn ein offizielles Angebot liege angeblich noch nicht am Tisch.

Ein möglicher Grund: Röber konnte beim Topklub aus Ankara noch nicht alle Entscheidungsträger von Rotpullers Qualitäten überzeugen. Nur noch eine Frage der Zeit? Oder bleibt Rotpuller doch gleich in der Türkei?

Schößwendter wäre ein perfekter Ersatz
Fest steht: Die Austria ist gerüstet. Sollte Rotpuller (Marktwert 800.000 Euro - Vertrag bis 2017) gehen, könnte Christoph Schösswendter (27) kommen. Der Admira-Kapitän (Marktwert: 600.000) wäre nicht nur im Sommer ablösefrei, sondern auch mit Ex-Kollegen Richard Windbichler in der Innenverteidigung eingespielt. Für die Austria kein schlechter Ersatz.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.