Austria: Bleibt Rotpuller in Türkei?

Transfergerücht

© GEPA

Austria: Bleibt Rotpuller in Türkei?

"Unser Interesse ist groß. Er ist ein außergewöhnlicher Verteidiger. Wir haben ihn öfter beobachtet", schwärmt Osmanlispor-Sportdirektor Jürgen Röber. Auch Gespräche mit der Austria hat es schon gegeben. Noch bleiben die Veilchen aber cool. Denn ein offizielles Angebot liege angeblich noch nicht am Tisch.

Ein möglicher Grund: Röber konnte beim Topklub aus Ankara noch nicht alle Entscheidungsträger von Rotpullers Qualitäten überzeugen. Nur noch eine Frage der Zeit? Oder bleibt Rotpuller doch gleich in der Türkei?

Schößwendter wäre ein perfekter Ersatz
Fest steht: Die Austria ist gerüstet. Sollte Rotpuller (Marktwert 800.000 Euro - Vertrag bis 2017) gehen, könnte Christoph Schösswendter (27) kommen. Der Admira-Kapitän (Marktwert: 600.000) wäre nicht nur im Sommer ablösefrei, sondern auch mit Ex-Kollegen Richard Windbichler in der Innenverteidigung eingespielt. Für die Austria kein schlechter Ersatz.
 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 6
So sieht Lionel Messi nicht mehr aus
Optischer Neustart So sieht Lionel Messi nicht mehr aus
Lionel Messi möchte mit einem völlig neuen Look durchstarten. 1
Hamilton gewinnt GP von Ungarn
Formel 1 Hamilton gewinnt GP von Ungarn
Der Brite überholte damit Rosberg in der Fahrer-WM. 2
IOC schließt Russland nicht von Rio-Spielen aus
Doping-Affäre IOC schließt Russland nicht von Rio-Spielen aus
Entscheidung wurde getroffen: Russland wird nicht von Olympia ausgeschlossen. 3
Tour de France: Froome zum dritten Mal Sieger
Brite triumphiert Tour de France: Froome zum dritten Mal Sieger
Erster, der seit Indurain Titel erfolgreich verteidigte. 4
IOC: Spezial-Auflagen für russische Athleten für Rio
Olympia 2016 IOC: Spezial-Auflagen für russische Athleten für Rio
 IOC - Spezielle Auflagen für russische Athleten für Rio-Start 5
Polster schießt scharf gegen "Little Chris"
Liga-Check Polster schießt scharf gegen "Little Chris"
Rieds Trainer "Big Ben" ist nur ein "Little Chris". 6
Die neuesten Videos 1 / 10
Hammerwerferin Betty Heidler
Olympia Hammerwerferin Betty Heidler
Betty Heidler ist eine der ganz Großen in der deutschen Leichtathletik. In Rio will sie eine Medaillie.
So cool ist Zlatan Ibrahimovic
Auf Instagram So cool ist Zlatan Ibrahimovic
So präsentiert sich Zlatan Ibrahimovic auf Instagram.
Olympia in Rio: IS-Unterstützer verhaftet
Brasilien Olympia in Rio: IS-Unterstützer verhaftet
Zwei Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro hat die brasilianische Polizei am Donnerstag zehn Verdächtige festgenommen, die möglicherweise einen Anschlag während der Sportveranstaltung geplant haben.
Deutsche Medaillenhoffnung Storl und Schwanitz
Olympia Deutsche Medaillenhoffnung Storl und Schwanitz
Die deutsche Storl und Schwanitz sind Deutschlands Medaillenhoffnung für dieses Olympia.
Wakeboarden unter Sheffields Straßen
Großbritannien Wakeboarden unter Sheffields Straßen
Normalerweise ist das Betreten der Abwässer-Kanäle aus der viktorianischen Zeit strengstens verboten. Aber für ein spektakuläres Filmprojekt wurde eine Ausnahme gemacht.
SK Rapid eröffnet Kapelle in neuem Stadion
Rapid Wien SK Rapid eröffnet Kapelle in neuem Stadion
Kardinal Christoph Schönborn hat den interreligiösen Andachtsraum im neuen Allianz-Stadion von Rapid Wien eröffnet. Der Raum kann unter anderem für Hochzeiten und Taufen genutzt werden.
Rapid hat eine eigene Kathedrale
Rapid Kathedrale Rapid hat eine eigene Kathedrale
Mit dem neuen Stadion wurde auch eine eigene Kathedrale erbaut. Schönborn hat sie eingeweiht.
Bei Radrennen: Fußgänger verursacht Massensturz
China Bei Radrennen: Fußgänger verursacht Massensturz
Bei einem Radrennen in China kam es zu einer schmerzhaften Begegnung zwischen den Rennfahrern und einem Fußgänger.
Olympia-Team in Hofburg offiziell verabschiedet
Rio 2016 Olympia-Team in Hofburg offiziell verabschiedet
Das österreichische Aufgebot für die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro ist am Montag in Wien offiziell verabschiedet worden.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.