Bei Gastspiel in Ried

Austria-Fans sorgen für Pyro-Skandal

Teilen

Nach zwischenzeitlichem Rückstand drehten Austria-Fans durch.

Diese Szenen haben im Fußball-Stadion nichts verloren! Nach dem Gegentor zum 1:2 in Ried in der 15. Spielminute brannten bei einigen Austria-Fans die Sicherungen durch. Aus dem Gästesektor flogen Feuerwerkskörper auf den Rasen, Schiedsrichter Harkam unterbrach die Partie und schickte die beiden Teams in den Spielertunnel.

+++ Austria blamiert sich gegen Ried +++

Nach rund fünfminütiger Unterbrechung pfiff Harkam das Spiel wieder an, allerdings unter Vorbehalt: Sollten die Austria-Anhänger noch einmal Bengalen auf das Feld werfen, würde er die Partie abbrechen. Den Veilchen droht nach der Störaktion der Fans wohl eine saftige Geldstrafe...


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo