Bullen-Coach steht vor Sensations-Deal

Barca-Gerücht

© GEPA

Bullen-Coach steht vor Sensations-Deal

Er ist mit den Bullen auf Titel-Kurs, im Cup steht er im Halbfinale. Dennoch könnte sich Coach Oscar Garcia im Sommer aus Salzburg verabschieden. Die Gerüchte um einen Wechsel zum großen FC Barcelona häufen sich. Da bahnt sich eine Mega-Sensation an!

Kehrt Garcia im Sommer zum FC Barcelona heim?

Laut spanischen Medien ist Garcia einer von mehreren Kandidaten. Laut Diario Sport einer, der die "richtige DNA" für diesen Job besitze. Der 43-Jährige kickte einst selbst für die Katalanen, startete seiner Trainerkarriere im Nachwuchs von Barcelona.

Tritt er tatsächlich die Nachfolge von Luis Enrique an und trainiert ab Sommer Lionel Messi und Co? Garcia: "Für mich ist es etwas Riesengroßes, wenn du mit der besten Mannschaft der Welt in Zusammenhang gebracht wirst." Und: "Es ist ein gutes Zeichen für mich und Red Bull Salzburg, dass ich in Zukunft möglicherweise Barcelona trainiere." Ein Dementi klingt anders.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.