Djuricin setzt auf

Einsatzgarantie

Djuricin setzt auf "Fußball-Gott"

Der Countdown läuft: nur noch 4 Tage bis zum 321. Derby im Weststadion. Nach dem 3:0-Heimsieg über Altach will der neue Rapid-Coach Goran Djuricin auch am Sonntag (16.30 Uhr im LIVE-Ticker) wieder mit den Fans feiern.

Sein Masterplan für den wichtigsten Sieg des Jahres: Er setzt voll auf Steffen Hofmann. "Man sagt nicht umsonst Fußball-Gott zu ihm. Er hat seine Klasse, bringt alleine durch seine Aura der Mannschaft so viel mit. Kurzum: Wir werden ihn so oft wie möglich bringen." Worte, die wie Balsam auf der verletzten Seele des Kapitäns nach der torlosen Zeit bei Ex-Coach Damir Canadi wirken müssen. Gegen die Austria wird Hofmann zum 522. Mal den Rapid-Dress tragen. Ob die Fans da auch den 128. Treffer bejubeln dürfen? Djuricin: "Er ist mein wichtigster Ansprechpartner."
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum