Kayode zeigt sich im Salzburg-Trikot

Wirbel um Ex-Austrianer

Kayode zeigt sich im Salzburg-Trikot

Im Sommer 2017 verließ Larry Kayode die Wiener Austria und unterschrieb sensationell bei Manchester City. Die Blues verleihend en Nigerianer aber sofort weiter zum FC Girona in Spanien. In der Primera Division konnte der 24-Jährige bisher nicht richtig Fuß fassen und kam bei zwölf Einsätzen noch zu keinem Treffer.

Wenig überraschend soll sich Kayode nun um einen neuen Verein umsehen. Gerade jetzt sorgt ein Instagram-Post des Ex-Austrianers  für Schlagzeilen. Der 24-Jährige zeigte sich nämlich im Salzburg-Trikot und lässt damit die Gerüchteküche brodeln.

Unbenannt-5.jpg © Instafram

Es ist übrigens nicht das erste Salzburg-Foto des Nigerianers. Noch während seiner Austria-Zeit sorgte Kayode für Wirbel. Damals beruhigte der Stürmer: „Keita ist mein Freund. Ich bin komplett violett und das ist das einzig wahre Trikot.“ Naby Keita spielt inzwischen aber nicht mehr für Red Bull Salzburg, sondern ist zu Leipzig gewechselt. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.