Aussagen nach CL-Pleite

Lazaro rudert nach Kollegenschelte zurück

Teilen

Als CL-Traum geplatzt war, fand Jungstar klare Worte. Nun relativiert er.

Valentino Lazaro hat sich am Freitag für die von ihm geäußerte Kritik an Mitspielern unmittelbar nach dem Champions-League-Ausscheiden indirekt entschuldigt.

"Ich will Klarheit zu den Aussagen nach dem Spiel. Nach diesem Spiel waren Emotionen gegeben, wegen dieser Emotionen habe ich Worte gewählt, die nicht ins Schwarze getroffen haben", sagte der ÖFB-Teamspieler.

+++ Salzburg hadert: "Wie schwindlig ist der Schiri" +++

"Ich wollte nie etwas gegen meine Mitspieler sagen. Denn mit ein bisschen Abstand kann ich nur sagen, dass jeder mehr als 100 Prozent gegeben hat", fügte der 20-Jährige hinzu.

Lazaro hatte am Mittwoch nach der 1:2-Niederlage nach Verlängerung gegen Dinamo Zagreb gemeint: "Jeder geht in die Verlängerung, als hätten wir verloren. Da verstehe ich nicht, wie man so negativ sein kann."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.