Verzögerung: Fan-Drama bei WAC-Austria

Bundesliga

Verzögerung: Fan-Drama bei WAC-Austria

Der für 18.30 Uhr geplant gewesene Anpfiff der Bundesliga-Partie zwischen dem WAC und der Austria verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Grund ist ein medizinischer Notfall auf der Tribüne der Lavanttal-Arena.

Via Twitter ließen die Wolfsberger ausrichten: "Ein Zuschauer wird auf der Stehplatz-Tribüne Ost von Ärzten versorgt." Ein Helikopter musste kommen. Die Teams befanden sich noch in der Kabine, als es zu dem Vorfall kam.

Der Fan wurde erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Er soll bei Bewusstsein gewesen sein, offenbar einen Herzinfarkt erlitten haben. Mit rund einer halben Stunde Verspätung erfolgte der Ankick.

WAC © GEPA

(c) GEPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.