Emotionaler Appell von Admira-Star

Video-Botschaft

Emotionaler Appell von Admira-Star

Der Grund: Ein Bekannter des 24-Jährigen ist an Leukämie erkrankt und benötigt dringend eine Stammzellenspende. "Je länger es dauert, desto schlechter stehen seine Chancen", sagt der sichtlich berührte Außenbahnspieler.

Am Donnerstag findet im Raum Wien (Perchtoldsdorf) eine Stammzellspende-Aktion statt. Dabei kann man nicht nur dem Bekannten des Badeners, sondern allen an Leukämie erkrankten Menschen helfen. Mit einem simplen Speichel-Test kann man herausfinden, ob man als Spender infrage kommt.

Nach einer kurzen Pause wendet sich Sax mit Tränen in den Augen zur Kamera: "Vielleicht gibt es einen unter euch, der ein Lebensretter ist. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und euch das anseht. Vielen Dank."

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.