Austria in Graz um Platz 3

Bundesliga

Austria in Graz um Platz 3

"Wir fahren hin, wollen gewinnen, Sturm in der Tabelle überholen und unter die Top drei", tönt Raphael Holzhauser. Schließlich ist Europa das erklärte Saisonziel der Austria. Allerdings auch jenes von Sturm. Einen Punkt liegen die Steirer nach der blamablen Auftaktpleite in Mattersburg (0:1) noch vor den Violetten. Dazu kommt, dass die Truppe von Franco Foda schon drei Heimspiele nicht mehr gewonnen hat. Schafft Sturm heute die Trendwende? Die Bilanz gegen die Austria lässt hoffen. Blieb man doch die letzten sechs Heimspiele gegen die Violetten ungeschlagen.

"Wir wollen gewinnen und Sturm überholen"
"Wir wissen, dass wir auf eine gut organisierte und griffige Mannschaft treffen werden", so Thorsten Fink. Dennoch will er nach dem 1:1 im Derby heute seinen ersten Sieg in Graz, sagt: "Sturm ist ein unmittelbarer Konkurrent. Es wartet also ein Duell auf Augenhöhe."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.