Transfercoup: Austria holt Nigeria-Teamstürmer

1,96-Meter-Mann

Transfercoup: Austria holt Nigeria-Teamstürmer

Austria Wien hat nach dem Einzug in die Gruppenphase der Fußball-Europa-League auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ibrahim Alhassan Abdullahi heißt die neue Stürmer-Hoffnung der Austria. Der 20-jährige Nigerianer wurde Freitagnachmittag offiziell vorgestellt.

Abdullahi wechselte für den Rest der Saison leihweise aus seiner Heimat vom FC Heart zu den Wienern. Der 1,96 Meter große Mittelstürmer debütierte im Juni für Nigerias Team. Die Austria verfügt über eine Kaufoption für das 20-jährige Talent.

Nachdem den Veilchen Topstürmer Larry Kayode abhanden gekommen war, wollte Trainer Fink unbedingt noch einen Angreifer verpflichten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.