Teilen

Eintracht Frankfurt angelt bei den Hütteldorfern und hat einen Stammspieler im Auge.

Aufregung bei Rapid vor dem heutigen letzten Saisonspiel beim WAC. Grund: Der Kapitän könnte schon bald von Bord gehen. Stefan Schwab (Vertrag bis 2020) steht kurz vor einem Wechsel in die deutsche Bundesliga.

Hütter und Kovac kennen
Schwab von RB Juniors

Wie ÖSTERREICH erfuhr, will Neo-Frankfurt-Trainer Adi Hütter Schwab zur Eintracht holen. Schon Hütters Vorgänger Niko Kovac soll der Frankfurter Vereinsführung den 27-jährigen Salzburger empfohlen haben. Beide Trainer haben Schwab während dessen Zeit bei den Red Bull Juniors kennen und schätzen gelernt.

Schwabs Traum-Destination ist zwar Italien – aber ein Angebot vom deutschen Pokalsieger kann er wohl kaum ablehnen. Für Rapid wäre es nach dem Abgang von Schaub (Köln) der nächste schwere Schlag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.