"Terroristen"

Rapid: Block West schimpft Journalisten

Teilen

Rapid-Fans sorgten mit einem Transparent für Aufsehen.

Die Stimmung vor dem Topspiel gegen Sturm war bei den Hütteldorfern extrem angespannt. Rapid stand bereits nach vier Spielen mit dem Rücken zur Wand. Der Rückstand vor der Partie betrug bereits sieben Punkte auf den Tabellenführer aus Graz.

Die Anspannung unter den Fans war groß. Die Rapid-Anhänger, die bereits für zwei Spielunterbrechungen diese Saison sorgten, entluden ihren Zorn diesmal mittels eines Transparents. Ziel der Kritik waren die Journalisten.

Ein großer Mittelfiinger prangte über den Worten: "Die wahren Verbrecher hier seid ihr - Journalisten - Terroristen". Die aufgeheizte Atmosphäre drohte mit dem Führungstreffer für Sturm bereits zu explodieren, doch blieb es diesmal einigermaßen ruhig. Der Rekordmeister verlor schlußendlich mit 1:2.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.