15-Millionen-Angebot für Dabbur

Red Bull Salzburg

15-Millionen-Angebot für Dabbur

Munas Dabbur schafft diese Saison endlich den Durchbruch in Salzburg. Der Israeli benötigte einige Anlaufzeit, kam erst nach seiner Rückkehr aus der Schweiz auf Touren. Der 25-Jährige kam im Sommer 2016 und war nach mäßigen Leistungen an Grashoppers Zürich verliehen worden. Dort fand er wieder sein Selbstvertrauen und zeigte dies heuer eindrucksvoll auch in Österreich.

In 18 Bundesliga-Spielen traf Dabbur zwölf Mal, mit Cup und Europacup kommt der Stürmer sogar auf 17 Tore. Das weckt Begehrlichkeiten. Lokomotiv Moskau soll laut Sport-Express bereit sein, 15 Millionen Euro Ablöse hinzublättern. Dabburs Vertrag in Salzburg läuft noch bis 2021.

Salzburg ist auf das Geld nicht angewiesen. Es wird wohl an Dabbur selber liegen, ob ihn das Angebot nach Russland zu wechseln reizt. Lok Moskau ist nach 20 von 30 Runden Tabellenführer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum