Irre: Jetzt fliegt Dober aus Kader

St.-Pölten-Wahnsinn

Irre: Jetzt fliegt Dober aus Kader

Nach den Raufbolden Daniel Segovia und Alhassane Keita sortiert der SKN St. Pölten den nächsten Kicker aus. Routinier und Ex-Rapidler Andreas Dober steht nicht mehr im Kader des Aufsteigers.

Trainer Jochen Fallmann nimmt den Außenverteidiger nicht mit ins Trainigslager. Gründe wurden vorerst nicht genannt. Dem Vernehmen nach wurde Dober aber nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

Er ist auf seiner Position offenbar nicht mehr gefragt, der Verein plane anderweitig. Dober steht noch bis zum Sommer unter Vertrag. Er kickt seit 2013 für die Niederösterreicher.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.