Teilen

Torjäger Deni Alar trifft derzeit nach Belieben.

Bei Sturm Graz blieb kein Stein auf dem anderen. Für Franco Foda waren die Neuverpflichtungen eine tolle Motivation, zudem sieht er, dass das, was er trainiert, aufgeht.

Deni Alar ist derzeit in einer Überform. Er trifft und trifft, der Knabe könnte wahrscheinlich aus 100 Metern eine Fliege abschießen. Wenn er so weiterspielt, sollte Alar auch ein Thema für Teamchef Marcel Koller sein. Bei Sturm bringt der neue Goalgetter auch eine Entlastung für Edomwonyi, der jetzt sieht, dass nicht alles an ihm hängt.

Wiener Klubs ebnen den Weg für Sturm
Wobei es die Wiener Klubs Sturm leicht machen. Rapid spielt zum dritten Mal remis, die Austria verliert gegen eine Mannschaft, die mit einer Tordifferenz von 0:12 aus den vergangenen drei Spielen nach Wien kam. Abgesehen vom Almer-Patzer spielte die Austria ein Tempo wie wir bei der Copa Pelé.

Sturm kann es recht sein. Bei der Foda-Truppe scheint es wieder in die Richtung zu gehen wie 2010/11. Damals ging sich der Titel aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.