Polster-Kolumne

Vieles spricht für Sturm

Teilen

Nach der kurzen Länderspielpause geht es in der Bundesliga weiter.

Es geht wieder los. Nach der kurzen Länderspielpause biegt die Bundesliga in das zweite Saisonviertel ein. Das erste hat Sturm ganz klar dominiert. Die Truppe von Franco Foda hat einen sehr guten Start und mit jedem weiteren Sieg noch mehr Selbstvertrauen getankt. Nun herrscht Euphorie in Graz und es scheint alles möglich.

Die Grazer profitieren von einem Sieg doppelt
Da wundert es mich auch nicht, dass man die Scharte der Niederlage in Ried heute unbedingt auswetzen will. Realistisch ist das allemal. Denn daheim, mit den tollen Fans im Rücken, ist Sturm eine Macht. Dazu kommt, dass man von einem Sieg auf jeden Fall doppelt profitiert. Denn Rapid und Altach nehmen sich im direkten Duell die Punkte gegenseitig weg. Da wird Sturm an der Spitze weiter davonziehen. Das nützt Alar und Co. sicher als Extra-Motivation.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.