Abschied? Zidane mit pikanter Aussage

Real-Schock

Abschied? Zidane mit pikanter Aussage

Verlässt Star-Coach Zinedine Zidane Real Madrid im Sommer? Das ließ der Franzose mit einer pikanten Aussage jetzt zumindest vermuten.

"Der Job ist sehr anspruchsvoll und zermürbt einen sehr, gerade in Madrid. Es kann der Moment kommen, in dem es Veränderungen geben muss. Aber für alle, nicht nur für den Trainer. Beim Klub, bei den Spielern, überall. Aber dieser Moment ist nicht jetzt. Der Job zermürbt, aber hier mehr als woanders", so Zidane.

Ich will diese Saison zu Ende bringen

Der 45-Jährige hatte erst im September bis 2020 verlängert. Zidane: "Ich denke nicht weiter als von Tag zu Tag. Ich will diese Saison zu Ende bringen."

Seit seinem Amtsantritt im Jänner 2016 holte er den Champions-League- und den Liga-Titel. Heuer läuft es allerdings nicht rund. In der Primera Division haben die "Königlichen" schon 20 Punkte Rückstand auf Leader Barcelona. Im Pokal sind die Madrilenen bereits ausgeschieden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum