#‎showyourface‬

Arnautovic: Einsatz gegen Fremdenhass

Teilen

Stoke-Legionär nahm Nominierung von Alaba an und nominierte ÖFB-Kollegen.

Immer mehr prominente Österreicher beziehen im Rahmen der #showyourfacechallenge Stellung zur Flüchtlingsdebatte und setzen sich gegen Fremdenhass und Rassismus ein! Nach der Nominierung von Bayern-Star David Alaba meldete sich am Donnerstag auch ÖFB-Kicker Marko Arnautovic zu Wort.

"Ich bin in einem Bezirk aufgewachsen, wo ein Zusammenleben mit Migranten ganz normal war. Für mich war und ist es selbstverständlich, Menschen in Not, Menschen, die vor Krieg flüchten mit offenem Herzen zu begegnen und zu helfen", so der Stoke-Legionär in seinem auf Facebook geposteten Video.

Am Ende sagte Arnautovic den Slogan der Challenge "Say it loud, say it clear, refugees you're welcome here!" und nominierte die beiden ÖFB-Kicker Aleks Dragovic, Zlatko Junuzovic und seinen PR-Manager Leonhard Pranter.

 

 

#showyourfaceThx David Alaba !!Let’s point the way to more compassion for refugees who are forced out of their native...

Posted by Marko Arnautovic official Fanpage on Donnerstag, 17. September 2015
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.