England

Auch Fener jagt Arnie

Teilen

Stoke-Ass Marko Arnautovic ist heiß begehrt auf dem Transfermarkt.

Nach seinen Gala-Vorstellungen ist Marko Arnautovic ein gefragter Mann. So hat bereits Paris St. Germain seine Fühler nach dem ÖFB-Star ausgestreckt. Jetzt reiht sich mit Fenerbahce Istanbul ein weiteres Fußball-Schwergewicht in die Liste ein. Die Türken bekundeten in den letzten Jahren schon mehrfach ihr Interesse am 26-Jährigen, der bei Stoke noch bis Sommer 2018 unter Vertrag steht. Lukrative Angebote zur Verlängerung seines Vertrages bei den „Potters“ hat er bis dato abgelehnt. Plant er vielleicht schon seinen Wechsel zu einem Top-Klub?

Klopp trifft mit Liverpool auf Landsmann Özil
In der Premier League trifft Arnautovic heute auf Norwich. Christian Fuchs muss mit Leicester bei Tottenham ran, Sebastian Prödl (Watford) will bei Southampton siegen. Der Kracher des Spieltages ist das Duell zwischen Liverpool und Arsenal. „Gegen die großen Teams haben wir uns bis jetzt ja ganz gut geschlagen“, macht sich Reds-Coach Jürgen Klopp Mut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo