Medienberichte

Bayern haben bereits Lewandowski-Ersatz

Teilen

Die Bayern rüsten sich für den Fall, dass Lewandowski zu Real wechselt.

Nach dem Abgang Pepe Guardiolas übernimmt ab Sommer Carlo Ancelotti das Zepter bei den Bayern. Mit dem Trainerwechsel dürfte auch die Mannschaft spürbar verändert werden. So wird immer wieder spekuliert, T op-Stars wie David Alaba könnten dem Star-Trainer zu Manchester City folgen.

Zu Real?
Seit Monaten gibt es aber auch immer wieder Gerüchte, Torjäger Robert Lewandowski könnte München verlassen. Real Madrid soll ein Auge auf den Polen geworfen und zudem auch bereits ein, kräftig in die Tasche zu greifen. Lewandowskis Berater Cezary Kucharsky bestätigte am Wochenende selbst, dass an den Gerüchten wirklich etwas dran sein soll.

Mega-Talent
Für den Fall eines Abgangs sollen die Bayern nun bereits einen Ersatz gefunden haben. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, sollen die Münchener ein Auge auf Paulo Dybala geworfen haben. Der 22-Jährige wechselte erst im Sommer zu Juventus Turin, hat bei den Italienern aber bereits voll eingeschlagen und gilt als eines der größten Talente Europas.

Der Kauf Dybalas dürfte den Bayern wohl einiges kosten, als Ablöse wurde4n zuletzt rund 80 Millionen Euro gehandelt. Falls Real Lewandowski wirklich kaufen sollte, dürften die Münchener das Geld für Dybala aber wohl locker aufbringen können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.