Nach Rauswurf

Boatengs Bikini-Model schießt zurück

Teilen

Melissa Satta mit schweren Vorwürfen gegen Schalke 04.

Es war ja klar, dass da etwas kommen musste: Nach dem Rauswurf von Kevin Prince Boateng bei Schalke 04 hat sich nun seine Model-Freundin Melissa Satta zu Wort gemeldet. Die Italienerin nimmt sich im Magazin "Chi" kein Blatt vor den Mund.

+++ Alle Ergebnisse und der aktuelle Tabellenstand +++

Das schöne Bikini-Model und Verlobte von Boateng: "Sie haben Kevin als Sündenbock genommen, weil die Mannschaft schlecht war." Zudem meint die 29-Jährige, dass man sich in Gelsenkirchen am Auftritt ihres Verlobten störe: "Sie stellen ihn als Bad Boy hin. Sie haben Vorurteile, weil er tätowiert ist und einen Irokesenschnitt hat."

Das ist Boatengs Bikini-Model Melissa Satta

Kritik am Trainer
Satta hinterfragt auch die Arbeit von Trainer Roberto Di Matteo, immerhin ein Landsmann von ihr: "Als die Ergebnisse schlecht waren, wurde er für neun Spiele auf die Bank gesetzt, ohne Grund. Kaum spielte er wieder, traf er und half anderen zu treffen. Dann wurde er suspendiert. Ist das normal? Vielleicht hat er jemanden gestört."

Jerome steht zu Kevin-Prince
In der "Sport Bild" erhält Satta Unterstützung von ihrem Schwäger in spe, Jerome Boateng - Weltmeister mit Deutschland und Star bei Bayern München: "Da wurde ganz klar ein Sündenbock gesucht. Mein Bruder hatte seit Wochen nicht mehr in der Startelf gespielt. Nur weil er dann einmal von Anfang an in der Mannschaft steht, die seit Wochen erfolglos spielt, soll er sie plötzlich mit runtergezogen haben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Boatengs Bikini-Model Melissa Satta