Neo-Teamkollege

Stranzl kennt Hinteregger nicht

Teilen

Burgenländer überrascht in Bild-Interview mit Aussage über Hinteregger.

Nach seinem Augenhöhlenbruch im September 2015 kämpft sich ÖFB-Legionär Martin Stranzl zurück. Der Burgenländer befindet sich derzeit mit Borussia Mönchengladbach im Trainingscamp in Belek und bereitet sich auf die Rückrunde vor. Mit dabei ist auch Neuzugang Martin Hinteregger, der vorerst bis Saisonende von den Bullen ausgeliehen wurde.

+++ Hinteregger wechselt zu Gladbach +++

Für Stranzl ist sein Landsmann und sein künftiger Nebenmann in der Verteidigung allerdings noch ein unbeschriebenes Blatt. "Ich kenne ihn als Spieler nicht, weil ich die österreichische Liga nicht verfolge", gab Stranzl in der deutschen "Bild" zu Protokoll. In den kommenden Tagen hat Stranzl in der Türkei die Möglichkeit, Hinteregger besser kennenzulernen. Der Ex-Bulle reiste bereits am Freitag in die Türkei nach und will sich mit starken Traininingsleistungen in die Start-Elf der Fohlen spielen.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.