Brasilien

TV-Star will bei Aufstieg strippen

Teilen

Wenn Botafogo in die 1. Liga zurückkehrt, zieht brasilianische Schuspielerin blank.

Die brasilianische Schauspielerin Maite Proenca hat den Kickern ihres Lieblingsvereins Botafogo Rio de Janeiro ein besonderes Aufstiegs-Zuckerl versprochen. "Kehrt Botafogo in die 1. Liga zurück, ziehe ich mich aus. Ich werde nur ein Halsband tragen auf dem "Botafogo" steht", so die mittlerweile 57-Jährige.

Eine Reaktion der Spieler auf die Ankündigung des TV-Stars steht bislang noch aus, der 62-jährige Coach freut sich aber schon auf die heiße Einlage. "Ich verspreche ihr, sie wird im Dezember nackt sein", ist Rene Simoes vom Aufstieg seines Teams überzeugt.

Heiße Journalistin als Vorbild?
Strippeinlagen für den Lieblingsverien dürften in Südamerika der neueste Trend sein. Zuletzt hatte die Kolumbianerin Alejandra Omana Ruiz nach dem Aufstieg ihres Herzensklubs ebenfalls gestrippt. Das Video der heißen Journalisten war im Internet der Hit und legte die Messlatte für weitere Tanzeinlagen sehr hoch - aber sehen Sie selbst!

 

 

 

 

 

Sexy Journalistin strippt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.